Zur Homepage von Stroetmann Tiernahrung Sie sind nicht angemeldet | Login
GettyImages-877281386_1280x464

HUNDEGENUSS WURST

Da ist der Name Programm!

Die Rohstoffe für diese Premium-Mahlzeit werden mit größter Sorgfalt ausgewählt und verarbeitet. Nur qualitativ hochwertige Zutaten aus der Lebensmittelproduktion kommen zum Einsatz. Die Zusammensetzung entspricht weitgehend dem natürlichen Beutetier, der Fleischanteil liegt bei 70 %. Es sind keine Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe verarbeitet. Der Hersteller verzichtet bewusst auf chemische Zusätze und Zutaten sowie auf Soja. Auch Tier-, Knochen- und Maismehl werden nicht verwendet. 

Durch die innovative Verpackung genießt dein Hund ein unverfälschtes Geschmackerlebnis. Es können keine Schadstoffe oder Metalle in das Produkt übergehen. Du fütterst also mit bestem Gewissen! Mit dieser Formel wird die Fleischwurst zu einem echten Genuss! Perfekt portionierbar ist sie obendrein.

Und für alle umweltbewussten Hundenarren unter uns: Die Umhüllung der Wurst ist voll recyclebar, so fällt fast kein Müll an.

Hundewurst

Unser Geheimtipp: mit der Hundegenuss Fleischwurst zauberst du den neuen Lieblingssnack von deinem Wauzi – lecker erfrischendes Hundeeis. Das Rezept findest du weiter unten.

Noch Fragen? Stöbere durch unseren Shop und mach dich schlau!

Weitere Produkte des Herstellers Hundegenuss findest du hier. Dein Hund wird das Futter liiiieeeeben.

GettyImages-184398441_1280x464

Der extra Profi-Tipp für deine Kunden: Rezepte für selbstgemachtes Hundeeis zum Ausdrucken.

Mögen Hunde Eis?

Aber natürlich! Wer schleckt nicht gerne ein Eis zur Abkühlung?! Doch was musst du beachten, wenn du deinem Hund eine Erfrischung gönnen möchtest?

Milcheis von der Eisdiele nebenan ist für Hunde nicht geeignet. Zucker ist für Hunde viel zu süß und schlecht zu verdauen. Daher empfehlen wir Stroetmann´s Hunde-Eis mit vielen leckeren und gesunden Zutaten, die dein Vierbeiner lieben wird. 

Bevor es losgeht, solltest du wissen, ob dein Hund lieber süßes oder deftiges Hundeeis mag. Für jeden Geschmack findest du hier unsere drei Lieblingsrezepte:

Rezept_Hundeeis_A4

Stroetmann-s-Rezept-fuer-Hundeeis (Download)

Falls dein Hund andere Vorlieben hat, kannst du beliebige Zutaten hinzufügen, die dein Hund verträgt und die gesund für ihn sind. Deiner Eis-Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, egal ob mit Obst, Gemüse, Kräutern oder Fleisch – dein Hund wird sich über jede Abwechslung freuen.

Zu viel Eis macht nicht nur dir Bauchschmerzen, auch deinem Hund. Lass deinen Hund außerdem sein Eis nur unter Aufsicht schlecken, damit er nicht zu große Stücke auf einmal verschlingt. Damit dein Hund außerdem seine Sommerfigur behält, solltest du die restliche Futtermenge entsprechend reduzieren. 

Frohes Schlecken!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.